wortreif

Wortreif.de – hier werden Sextoys unter die Lupe genommen

Wortreif.de – hier werden Sextoys unter die Lupe genommen

Die Auswahl an Sexspielzeug ist heute auf dem Markt schier unüberschaubar. Wer sich mit der Materie noch nicht eingehend beschäftigt hat, steht schnell vor der Frage: Welches Toy ist wirklich gut? Welches ist für mich am besten geeignet? Was ist sinnvoll, was nicht? Welches taugt etwas, welches ist Schrott? Bei den vielen Dildos, Vibratoren, Masturbatoren etc. kann man schnell den Überblick verlieren. Wortreif.de bringt hier ein wenig Licht ins Dunkel – unter anderem anhand verschiedener Erfahrungsberichte und Tests.

Erfahrungsberichte und Tests bei Wortreif

Die Frage, welches Sexspielzeug nun das beste von allen ist, ist nicht so einfach zu beantworten. Was der eine als erregend empfindet, entlockt dem andern vielleicht nur ein müdes Lächeln. Dennoch können Erfahrungsberichte manchmal ausgesprochen hilfreich sein, wenn es um die Auswahl eines neuen Lovetoys geht – oder vielleicht gleich um mehrere. Zu schade wäre es doch, wenn das neue, gute Stück im Schrank versauert oder auf dem Nachttisch verstaubt. Deswegen können Sie von den zahlreichen Erfahrungsberichten auf Wortreif.de profitieren.

Verschiedene Lovetoys werden hier vorgestellt und deren Handhabung sowie Vor- und Nachteile genau erläutert. Das kann unter Umständen vor einem Fehlkauf bewahren. Denn schließlich soll das neue Lovetoy ja auch Spaß machen!

Unser Sexspielzeug

Unsere Auswahl an Sexspielzeug ist riesig. In unserem Sexshop haben Sie die volle Auswahl an Klassikern wie Dildos und Vibratoren, aber natürlich haben wir auch Gummipuppen, Penisringe, Vibrokugeln, alles rund um Bondage, BDSM und mehr. Egal, ob das gewünschte Sexspielzeug solo oder zu zweit verwendet werden soll, egal, ob es beide gleichzeitig oder nur einen verwöhnen soll und auch egal, ob es einem hetero oder ein homo Pärchen Befriedigung bringen soll – an jeden wurde gedacht, jeder kommt bei unserer Auswahl auf seine Kosten.

Experimentierfreudige kommen also genauso auf ihre Kosten wie Personen, die es lieber solide mögen. Ein Vibrator ist bei Lovetoys immer noch der Klassiker schlechthin, bei dem man meistens nicht viel falsch machen kann.

Mutigere versuchen es vielleicht auch mal alternativ mit einem Analplug oder einer Penispumpe, mit Fesseln oder Strom. Erlaubt ist, etwas gefällt und ausprobieren ist ausdrücklich erwünscht.

Wortreifbietet vor dem Kauf umfangreiche Informationen für alle, die ihrem Liebesleben und ihrem Sexualleben gerne neuen Schwung verleihen wollen.